Aus Richtung Nassau/Wiesbaden kommend:

100m hinter der ersten Lahnbrücke (Bahnhofsbrücke) Richtung Kemmenau/Montabaur nach rechts hochfahren. Nahe dem Ortsausgang ca. 100m vor der Reitsportanlage nach rechts Richtung “Concordiaturm” abbiegen. Nach etwa 300m hinter dem einzelnen Haus (rechter Hand) scharf links abbiegen, nach 25m grünes Tor “Schützenverein Bad Ems”

Aus Richtung Koblenz kommend:

Den Schildern Richtung Nassau/Wiesbaden folgend durch den Tunnel fahren und die Lahn überqueren (über die Bahnhofsbrücke), von der Brücke links fahren Richtung Montabaur, nach ca 100m der Straße nach rechts folgen. Etwa 1km den Berg hinauffahren. Nahe dem Ortsausgang ca. 100m vor der Reitsportanlage nach rechts Richtung “Concordiaturm” abbiegen. Nach etwa 300m hinter dem einzelnen Haus (rechter Hand) scharf links abbiegen, nach 25m grünes Tor “Schützenverein Bad Ems”